News

Immer auf dem aktuellen Stand.

ORANIENBAD > News > Allgemein > Gelungene Wiedereröffnung am 31.10.2015

Gelungene Wiedereröffnung am 31.10.2015

Am Samstag, 31. Oktober, standen ab 11 Uhr die Türen des Oranienbads erstmals nach der Sanierung wieder offen.

Mit einem leicht veränderten Äußeren und einem farbenfroheren und zeitgemäßeren Inneren erscheint das Oranienbad seit Sonntag, 1. November nun auch wieder für die Öffentlichkeit in neuem Glanz.

Nach 15 Monaten Bauzeit wurden folgende Bereiche erneuert.
Der Einganz zum Bad ist nun behindertengerecht gestaltet. Mit Treppe oder Aufzug geht es nach oben zu Garderoben, Kasse, Umkleiden usw.
Der Servicebereich ist nun so angelegt, das auch Begleitpersonen, die nicht bis an die Becken wollen, das Angebot der Caféteria nutzen können.
Das Angebot der Saunalandschaft wurde komplett erneuert.

 

 

oranienbad-wiedereroeffnung-02 oranienbad-wiedereroeffnung-04 oranienbad-wiedereroeffnung-03 oranienbad-wiedereroeffnung-12 oranienbad-wiedereroeffnung-06 oranienbad-wiedereroeffnung-11 oranienbad-wiedereroeffnung-07 oranienbad-wiedereroeffnung-05 oranienbad-wiedereroeffnung-01 oranienbad-wiedereroeffnung-10 oranienbad-wiedereroeffnung-09 oranienbad-wiedereroeffnung-08